Jump to content

Mehrfach Benutzung beider Löcher

Polina

Empfohlener Beitrag

mag ich auch nur im raum heilbronn noch keinen gefunden der das mit mir macht seufz
Ich glaube nicht das man sich dafür schämen muss, ich finde die Vorstellung recht geil und es befriedigt dich ja auch innerlich.
Absolut rattenscharf. Würde ich sofort einsteigen und mit mir machen lassen. Von mehreren nacheinander hemmungslos blank gefickt und besamt werden ist sooooo geil
das leben ist zu kurz um nur danach zu suchen..du hast ein neuer leben gefunden..nimm es an...und freu dich..und mach auch den andern damit freude..und bisschen auaweh gehört dazu

Sowas wäre geil. Ich habe einen Stammfreier (ich nenne ihn so, weil es sich so schön nuttig anhört) der mich regelmäßig in beide Löcher fickt und sich von mir absahnen lässt. Er hat schon mehrmals gesagt, dass er einen Kumpel zu unserem Treffen einladen will, der auch scharf auf mich wäre. Bisher hat er´s aber leider noch nicht getan, obwohl ich ihn schon mehrfach darum gebeten habe.

Hallo miteinder

Ein Mensch ist von Fuss bis Kopf ein verletzliches , verschlossenes , durchtriebenes , verborgenes , liebesbedürftiges und sehr schnell stetbliches wervolles Wesen ! 

" benützen " tut man einen Menschen und seinen Körper nie , denn das ist nicht m.Art mit dem msn umgeht.

Wer das nicht achtet respektiert bekommt von mir gern die pass.unmissverständliche Antwort direkt ins Gesicht ! 🤔☝️😠

Daher : Geht so mitm Körper  des anderen um wie ihr verantworten könnt! 

• 2 Wochen später...

würde nicht nein sagen wenn ich jemanden kennen lernen würde und er mich seinen kumpels oder fremden anbietet. wäre gerne seine hure

Da kann ich dir nur sagen das ich da richtig Neidisch auf dich bin. Ich würde mich freuen wenn ich ein Top hätte der das mit mir macht. Mich vorführt und dann zum Schluss selber noch besteigt. Ich genieße es einfach wenn man mich zum Sex benutzt. Das will ich unbedingt mal erleben.

(bearbeitet)
  Am 15.4.2025 at 02:44, schrieb Polina:

Hallo ihr lieben,

mein Besteiger hatte mir den Laufpass gegeben und ich habe mich auf der Suche nach einen neuen in verschiedenen Szene Lokalen umgesehen. Länger ohne wirklichen Erfolg.

Als ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet hatte, habe ich einen geilen 65+ Typen kennengelernt und habe mich abschleppen lassen. Es hat auf Anhieb zwischen uns gestimmt, meine beiden Löcher haben das bekommen was sie brauchten. Soweit alles in Ordnung.

Beim nächsten Treffen waren wir aber nicht alleine sondern zwei Kumpel von ihm waren auch dabei und alle sind über mich rüber und ich habe es genossen. Mir tat der Arsch weh aber es war so geil im Mittelpunkt der harten Schwänze zu stehen.

Seitdem lasse ich das immer wieder mit mir machen, allerdings immer in einer anderen Besetzung.

Ich höre wie er mich am Telefon als verkommenes Fickstück anbietet.

Geht es anderen auch so das ihr das genießt und immer mehr wollt,auch wenn ihr danach Schmerzen habt?

Bin noch nie soviele Male gefickt worden und hab noch nie so wahnsinnig viel gelutscht.

Auf der einen Seite schäme ich mich, so benutzt zu werden, andererseits ist das das geilste was ich je erlebt habe und ich möchte nicht das es endet.

Wie ist eure Meinung darüber?

Expand  

wow sehr geil, du hast echt gluck gehabt...  sowas suche ich auch..  bin in Gelsenkirchen falls du einer ablöse brauchst..  ich würde mich sehr gerne von mehrere schwänze in beide Löcher ficken lassen

bearbeitet von oral_anal_AO47
Ich finde sowas mega geil
Konnte das auch schon erleben
Nacheinander mehrere Schwäne zu spüren ist mega
Am Anfang ist es noch etwas schwieriger aber ab dem zweiten einfach nur noch geil
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!