Dies ist ein beliebter Beitrag. Polina Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo ihr lieben, mein Besteiger hatte mir den Laufpass gegeben und ich habe mich auf der Suche nach einen neuen in verschiedenen Szene Lokalen umgesehen. Länger ohne wirklichen Erfolg. Als ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet hatte, habe ich einen geilen 65+ Typen kennengelernt und habe mich abschleppen lassen. Es hat auf Anhieb zwischen uns gestimmt, meine beiden Löcher haben das bekommen was sie brauchten. Soweit alles in Ordnung. Beim nächsten Treffen waren wir aber nicht alleine sondern zwei Kumpel von ihm waren auch dabei und alle sind über mich rüber und ich habe es genossen. Mir tat der Arsch weh aber es war so geil im Mittelpunkt der harten Schwänze zu stehen. Seitdem lasse ich das immer wieder mit mir machen, allerdings immer in einer anderen Besetzung. Ich höre wie er mich am Telefon als verkommenes Fickstück anbietet. Geht es anderen auch so das ihr das genießt und immer mehr wollt,auch wenn ihr danach Schmerzen habt? Bin noch nie soviele Male gefickt worden und hab noch nie so wahnsinnig viel gelutscht. Auf der einen Seite schäme ich mich, so benutzt zu werden, andererseits ist das das geilste was ich je erlebt habe und ich möchte nicht das es endet. Wie ist eure Meinung darüber?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ol**** Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Genieß es so lange du kannst. Ich für meinen Teil , liebe es genau so👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schluckspec-1519 Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist wirklich ein sehr geiles gefühl den älteren geilen fickstangen hilflos aus geliefert zu sein und eine nach den anderen seinen steifen ohne vor zu dehnen ihn hart rein rammt bis Anschlag und das so lange bis sie kommen ich persöhnlich las mich gern ohne Gummi benutzen und gern auf die hart/brutale Art ich liebe es einfach wehrlos zu sein und ich steh auf Schmerzen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hildesheim Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das wäre mein Traum! Genau so möchte ich gerne Mal benutzt werden
snoopy11 Geschrieben April 15 mag ich auch nur im raum heilbronn noch keinen gefunden der das mit mir macht seufz
He**** Geschrieben April 15 Ich glaube nicht das man sich dafür schämen muss, ich finde die Vorstellung recht geil und es befriedigt dich ja auch innerlich.
BiStute_MC Geschrieben April 15 Absolut rattenscharf. Würde ich sofort einsteigen und mit mir machen lassen. Von mehreren nacheinander hemmungslos blank gefickt und besamt werden ist sooooo geil
nieallein Geschrieben April 15 das leben ist zu kurz um nur danach zu suchen..du hast ein neuer leben gefunden..nimm es an...und freu dich..und mach auch den andern damit freude..und bisschen auaweh gehört dazu
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jessy-Bang Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Einfach nur geil
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 13 Stunden, schrieb Polina: Hallo ihr lieben, mein Besteiger hatte mir den Laufpass gegeben und ich habe mich auf der Suche nach einen neuen in verschiedenen Szene Lokalen umgesehen. Länger ohne wirklichen Erfolg. Als ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet hatte, habe ich einen geilen 65+ Typen kennengelernt und habe mich abschleppen lassen. Es hat auf Anhieb zwischen uns gestimmt, meine beiden Löcher haben das bekommen was sie brauchten. Soweit alles in Ordnung. Beim nächsten Treffen waren wir aber nicht alleine sondern zwei Kumpel von ihm waren auch dabei und alle sind über mich rüber und ich habe es genossen. Mir tat der Arsch weh aber es war so geil im Mittelpunkt der harten Schwänze zu stehen. Seitdem lasse ich das immer wieder mit mir machen, allerdings immer in einer anderen Besetzung. Ich höre wie er mich am Telefon als verkommenes Fickstück anbietet. Geht es anderen auch so das ihr das genießt und immer mehr wollt,auch wenn ihr danach Schmerzen habt? Bin noch nie soviele Male gefickt worden und hab noch nie so wahnsinnig viel gelutscht. Auf der einen Seite schäme ich mich, so benutzt zu werden, andererseits ist das das geilste was ich je erlebt habe und ich möchte nicht das es endet. Wie ist eure Meinung darüber? Expand Da hast du es ja richtig gut getroffen, so etwas wünsche ich mir.
Hanny Geschrieben April 15 Sowas wäre geil. Ich habe einen Stammfreier (ich nenne ihn so, weil es sich so schön nuttig anhört) der mich regelmäßig in beide Löcher fickt und sich von mir absahnen lässt. Er hat schon mehrmals gesagt, dass er einen Kumpel zu unserem Treffen einladen will, der auch scharf auf mich wäre. Bisher hat er´s aber leider noch nicht getan, obwohl ich ihn schon mehrfach darum gebeten habe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist doch etwas, was sich viele Kerle hier wünschen. Und genießen solltest Du es, solange es geht. Es kann auch schnell vorbei sein!Aus welchen Gründen auch immer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Morrisson Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Polina, Wenn es dir gut geht dabei und freiwillig das machst, dann ist das voll in Ordnung. Hauptsache du denkst an deine Gesundheit, sorgst vor, gut für dich und die Besteigenden. Viel Spaß. Grüsse.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Stutenarsch-3223 Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist das geilste überhaupt. Ich lasse mich auch gern von meheren benutzten . So wie du habe ich es auch mal erlebt. Mein ficker war ein dom. Er hat sein Keller dementsprechend hergerichtet. Matratze fickbock ketten an der Decke und Wand. Immer wenn wir im Keller gingen wusste ich, es kommen noch mehere Kerle dazu . Ich wurde im Keller regelrecht benutzt und ordentlich ranngenommen . War eine schöne und geile Zeit
Ch**** Geschrieben April 17 Hallo miteinder Ein Mensch ist von Fuss bis Kopf ein verletzliches , verschlossenes , durchtriebenes , verborgenes , liebesbedürftiges und sehr schnell stetbliches wervolles Wesen ! " benützen " tut man einen Menschen und seinen Körper nie , denn das ist nicht m.Art mit dem msn umgeht. Wer das nicht achtet respektiert bekommt von mir gern die pass.unmissverständliche Antwort direkt ins Gesicht ! 🤔☝️😠 Daher : Geht so mitm Körper des anderen um wie ihr verantworten könnt!
Bitches52 Geschrieben April 28 würde nicht nein sagen wenn ich jemanden kennen lernen würde und er mich seinen kumpels oder fremden anbietet. wäre gerne seine hure
Zw**** Geschrieben April 29 Da kann ich dir nur sagen das ich da richtig Neidisch auf dich bin. Ich würde mich freuen wenn ich ein Top hätte der das mit mir macht. Mich vorführt und dann zum Schluss selber noch besteigt. Ich genieße es einfach wenn man mich zum Sex benutzt. Das will ich unbedingt mal erleben.
or**** Geschrieben April 29 (bearbeitet) Am 15.4.2025 at 02:44, schrieb Polina: Hallo ihr lieben, mein Besteiger hatte mir den Laufpass gegeben und ich habe mich auf der Suche nach einen neuen in verschiedenen Szene Lokalen umgesehen. Länger ohne wirklichen Erfolg. Als ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet hatte, habe ich einen geilen 65+ Typen kennengelernt und habe mich abschleppen lassen. Es hat auf Anhieb zwischen uns gestimmt, meine beiden Löcher haben das bekommen was sie brauchten. Soweit alles in Ordnung. Beim nächsten Treffen waren wir aber nicht alleine sondern zwei Kumpel von ihm waren auch dabei und alle sind über mich rüber und ich habe es genossen. Mir tat der Arsch weh aber es war so geil im Mittelpunkt der harten Schwänze zu stehen. Seitdem lasse ich das immer wieder mit mir machen, allerdings immer in einer anderen Besetzung. Ich höre wie er mich am Telefon als verkommenes Fickstück anbietet. Geht es anderen auch so das ihr das genießt und immer mehr wollt,auch wenn ihr danach Schmerzen habt? Bin noch nie soviele Male gefickt worden und hab noch nie so wahnsinnig viel gelutscht. Auf der einen Seite schäme ich mich, so benutzt zu werden, andererseits ist das das geilste was ich je erlebt habe und ich möchte nicht das es endet. Wie ist eure Meinung darüber? Expand wow sehr geil, du hast echt gluck gehabt... sowas suche ich auch.. bin in Gelsenkirchen falls du einer ablöse brauchst.. ich würde mich sehr gerne von mehrere schwänze in beide Löcher ficken lassen bearbeitet April 29 von oral_anal_AO47
Bi**** Geschrieben April 30 Ich finde sowas mega geil Konnte das auch schon erleben Nacheinander mehrere Schwäne zu spüren ist mega Am Anfang ist es noch etwas schwieriger aber ab dem zweiten einfach nur noch geil
Empfohlener Beitrag