Jump to content

Wie steht ihr auf Outdoor Dates ?

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

Ich bin gern  mit meinem Freund in der Natur unterwegs, vor allem in Wäldern u. an Seen. Macht uns geil, gegenseitig zu befriedigen gehört immer dazu. Auch wenn ich allein bin, such ich mir dort ein stilles Plätzchen, um mir nackig einen runter zu holen. 

Vor 1 Stunde, schrieb Norbert-6753:
Ich würd das sehr gern mal ausprobieren.Nachts auf einem Rastplatz.Oder auch im Auto auf einem abgelegenen Pakplatz.Oder jemanden an diesen Orten treffen.Hat jemand einen Tip , wo es nähe Ludwigshfen nachts Outdor richtig was los ist ?
Expand  

Outdoor is geil, liebe grüße aus Worms

Ja, am Baggersee bin ich auch sehr gerne. Meistens bade ich einfach nur. Vielleicht bin ich ja zu wählerisch, denn eigentlich ttifft man da oft nur Typen, die einem nicht gefallen.
Ich mag aber die Stimmung am See!

Jaaaa - schöne Erinnerungen. Z.B. nachts nackt auf einer Parkbank liegen und von vier bis sechs Händen verwöhnt zu werden.... oder den Schwanz durch die Parkbankritze stecken und unten ist jemand, der bläst....

• Outdoor

Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

• Neu erstellen...