Jump to content

Wie steht ihr auf Outdoor Dates ?

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

Ich bin gern  mit meinem Freund in der Natur unterwegs, vor allem in Wäldern u. an Seen. Macht uns geil, gegenseitig zu befriedigen gehört immer dazu. Auch wenn ich allein bin, such ich mir dort ein stilles Plätzchen, um mir nackig einen runter zu holen. 

Stutenarsch 3223, klingt doch heiss, was ihr freiwillig macht, okay. Denkt an Kondome, gruss.
schwarzwald
Ja, am Baggersee bin ich auch sehr gerne. Meistens bade ich einfach nur. Vielleicht bin ich ja zu wählerisch, denn eigentlich ttifft man da oft nur Typen, die einem nicht gefallen.
Ich mag aber die Stimmung am See!

Outdoor am FKk Weiher mit Cruising Area ist super. Und dabei ganz nackt mit Cockring.

Jaaaa - schöne Erinnerungen. Z.B. nachts nackt auf einer Parkbank liegen und von vier bis sechs Händen verwöhnt zu werden.... oder den Schwanz durch die Parkbankritze stecken und unten ist jemand, der bläst....

• 2 Wochen später...
passiv-hessen

würde mir auch mal gefallen

würde mich gerne von meinem Partner mal am Strand 

schön ficken lassen

(bearbeitet)

Ja, die Abendstunden sollte man meiden. Nach Mitternacht oder in der Frühe, wenn man die Chance hat, geht das besser....

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • Outdoor

Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!