Jump to content

Einem Freund/Kumpel einen Runterholen.

Be****

Empfohlener Beitrag

Kann ja schlecht beim pinkeln gehe mit dem ein oder anderen sagen soll ich ihn dir abschütteln und ihn mir dann in den Mund stecken. Was wenn er sagt hau ab du Sau und macht Stress 

wenn du auf mich zu kommst dann würde ich dich einfach mal machen lassen und still genießen 

Bennyth69, Hallo dein Vorhaben ist nicht ohne. In gewisser Weise hete knacken. Den von dem du was möchtest, solltest du Unter 4 Augen näher kommen und freiwillig verführen, wenn er es zu läßt. Und dann wenn möglich genießen ohne große Erwartungshaltung, viel Glück.

Mir währ es egal welche von den ganzen Schwänzen ich lecke, kann nur schlecht jeden aufs wc begleiten. 

Ja das ist logisch aber wie gehst du das dann an ? Wie wäre es denn wenn alle 4 dich einkreisen und dann nehmen 

Stutenarsch-3223
Ich persönlich würde eine Hose anziehen die runterrutscht wenn man sich bückt. Wenn er dann voll ist , was fallenlassen und dann runter , wenn du wieder hochkommst ausesehen den Schritt on ihm berrühen
Lollypop-1965

warum nicht wenn er das mag und möchte bin ich dabei

Dann solltest Du versuchen gemeinsam darüber zu sprechen und deine erotischen Wünsche zum Ausdruck bringen.
Versuche dein Glück, was soll schon schief gehen. Gruß Andreas

Ich würde mir auf jeden Fall von dir einen blasen lassen

Genau ‼️
Wenn du an den falschen kommst,dann gut Nacht Marie, könnte unter Umständen schmerzhaft enden
  • Neu erstellen...