Jump to content

Kein Anal

ge****

Empfohlener Beitrag

Du bist da kein Einzelfall ich mag das auch nicht unbedingnt, weil ich mich ficken lasse und auch ficke.
Jeder wie er mag. Man muss überhaupt nicht! Wer Schwänze mag, muss nicht unbedingt Schwanzkäfige mögen! Wer lieber Bier mag, trinkt auch nicht gezwungenermaßen Wein. Ich trinke zwar Weinbrand - mag aber keinen Whisky. Und das auch nicht mit Überreden.
pipesmoker-2903
Geht mir genauso, bin auch schwul und hab mit AV nix am Hut
hat mir immer Spaß gemacht, aber das ist Jahrrende her ! jetzt machen andere Varianten mehr Spaß !

Du bist da überhaupt nicht alleine. Ich lasse mich auch nicht mehr Ficken.Früher ja.

Aber ich empfinde beim A...... ficken nichts. Ich ziehe Maul fick vor oder lasse mich anderes besamen.

Ich mag auch kein Analverkehr, weder aktiv noch passiv. Gibt so viel andere Spielarten, am liebsten mag ich gegenseitiges lutschen bis zum Orgasmus im Mund des anderen, aber auch lecken in der Poritze gehört für mich immer dazu. 

vor 10 Stunden, schrieb geilerdad:

Ich bin Schwul , habe aber null Interesse an Anal.
Ich liebe kuscheln küssen blasen wichsen . Ich weiß das Anal bei Schwulen aber fast immer ein Muss ist, was mir auch immer wieder gesagt wird. Ich verstehe nur nicht warum viele der Meinung sind, wenn man kein anal mag so wie ich ( also ich mag es weder das mich einer fickt noch das ich ficke ) das man dann nicht schwul sein kann. Ich bin aber 100 % schwul nur eben ohne anal zu mögen. Geht es noch anderen so oder bin ich da wirklich ein Einzelfall

Expand  

Es ist NIE ein Muss !! Alles ein kann u.darf ,und zwar mit Komunikation vorher dass k.missverständnisse sind! Wer ein NEIN nicht versteht...dem würd ichs ....beibringen!!☝️😡

Ich persönlich halte überhaupt nichts von Analsex, es gibt genug andere Spielarten für Lust und Erotik, die man zusammen erleben kann. Gruß Andreas
Ich bin bi, habe aber nur selten anal - vermisse es auch nicht.
Ja genau finde ich auch.
Es gibt nichts besseres als geile schwänze in der Hand und im Mund
schwuler-nordstern
(bearbeitet)

Natürlich bist Du auch dann ein schwuler Mann, wenn Du keinen AV praktizierst. Das "Schwulsein" kann man doch nicht an bestimmten Sexualpraktiken festmachen. Aber ich habe ähnliches erlebt, wenn ich mal in einem Chat schrieb, dass ich 2 erwachsene Söhne habe. Nicht selten war dann die Reaktion meiner Chatpartner "Wenn Du Kinder hast, bist Du auf keinen Fall "richtig" schwul..." Ach du liebe Zeit. Ich bin nicht auf dieser Welt, um die Wünsche und Vorstellungen anderer Menschen zu erfüllen und ihren Ansprüchen zu 100% zu genügen. Ich sehe die schwule Community mittlerweile sehr kritisch. Einerseits fordert man dort Akzeptanz, Toleranz und Diversität ein, andererseits erlebt man oft das genaue Gegenteil. Dazu folgendes Beispiel: Ich stöberte neulich durch verschiedene Profile, klickte hier, schaute dort und bekam dann folgende Nachricht: "Sag mal, Du alter Bock. bist über 60 und fett...kannste nicht lesen?? Ich suche nur Kontakt zu jungen Männern, die sportlich sind und attraktiv. Verpiss Dich und schreib mich ja nicht wieder an!!!" Ich hatte den User gar nicht angeschrieben, sondern hatte nur gewagt, auf sein Profil zu klicken. Und die Infos über seine Vorlieben erfahre ich doch erst, wenn ich ein Profil anklicke...Finde den Fehler!

bearbeitet von schwuler-nordstern
Lollypop-1965

Ich bin da ganz deiner Meinung , stehe auch sehr auf küssen, streicheln,massieren beidseitiges wichsen und blasen Anal  brauche ich nicht wirklich weder Aktiv noch passiv

Ich finde es muss nicht Anal dabei sein. Kuscheln , küssen, blasen und wichsen ist klasse. Es reicht auch vollkommen aus. Wäre genau richtig auch für mich
  • Anal-Spielzeug

Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

• Neu erstellen...