Jump to content

Ist es seltsam das man sich selber wünscht gegangbangt zu werden

Nflo

Empfohlener Beitrag

Nein , ich wünsche es mir auch , aber finde mal genug Männer dafür..

Ich denke diese Vorstellung haben viele Passive, mich mit inbegriffen. 

Damit stehst Du doch nicht alleine da: Sowas höre ich jeden Tag. Das ist ein sehr weit verbreiteter Fetisch.
wie soll das seltsam sein, es wäre geil da mit zu machen
  vor 4 Minuten, schrieb 66sub66:

Nein , ich wünsche es mir auch , aber finde mal genug Männer dafür..

Expand  

Das wäre das kleinste Problem für jemanden, der ein aufgeschlossenes modernes Profil zeigt, welches dementsprechend ist. Aber wie sollen ein paar Kumpels so eine Suche glaubwürdig finden, wenn derjenige sich total verklemmt, ängstlich, prüde und altmodisch darstellt, und sich unterm Bett versteckt wie ein kleines Mädchen?!

In manchen Clubs oder Kinos wird das als Event angeboten. Seltsam jedenfalls ist der Wunsch nicht, eher weit verbreitet. Nur umsetzen tun ihn die wenigsten. 

vor 7 Minuten, schrieb Studio21:

Das wäre das kleinste Problem für jemanden, der ein aufgeschlossenes modernes Profil zeigt, welches dementsprechend ist. Aber wie sollen ein paar Kumpels so eine Suche glaubwürdig finden, wenn derjenige sich total verklemmt, ängstlich, prüde und altmodisch darstellt, und sich unterm Bett versteckt wie ein kleines Mädchen?!

Expand  

66sub66 hat ein modernes aufgeschlossenes Profil. Man muss nicht alles von sich Preis geben. Auch wenn er nur halbvollen Steckbrief besitzt und keine Profilbeschreibung, so liest man dennoch was er sucht in seinem Profil. Und darauf kann man Ihn auch anschreiben, wenn man Interessiert daran ist.

(bearbeitet)

Na gut dann versteckt Euch weiterhin, und hört auf zu heulen. Und Dir wünsche ich selbstverständlich auch weiterhin noch einen gesegneten Appetit!

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
(bearbeitet)

Wir verstecken uns nicht, geht das nicht in deinem Kopf hinein?? Nur weil man nicht jedem ein Gesichtsbild aufdrückt in seinem Profil öffentlich, heißt das noch lange nicht, dass man sich deswegen versteckt. Und keiner außer dir, heult hier. Du machst wieder dir nur Feinde mit dieser intoleranten menschenverachtenden Einstellung und Ansicht.
Was auch immer dein letzter Satz mit dem Appetit jetzt aussagen soll, keine Ahnung. Ich werde auch deinen jetzigen Beitrag wieder melden. Und wenn das mit dir so weiter geht, auch jeden weiteren Beitrag melden tue.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
überflüssiges Zitat entfernt
  vor 12 Stunden, schrieb Nflo:

Hey liebes Community ich wollte mal fragen ob es seltsam ist das ich mir mittlerweile mega wünsche gegangbangt zu werden also so von mehreren gleichteitig gefickt und bespritzt zu werden. 

Expand  

Gangbang hört sich doch interesssant an. Dazu muss man aber auch Leute erst finden, denen man a) vertrauen kann, b) auf denen man sich verlassen kann uvm.!

Es ist nicht seltsam ich mit meinen 62 Jahren
Träume auch davon
SchwanzlutscherHU
Ich find es nicht seltsam. Hab den selben Wunsch.
Stutenarsch-3223
Überhaupt nicht seltsam , wünschen sich viele passive . Ich wünsche mir auch auf Gangbang Outdoor im Sommer, möchte gern von 4 Männer , lieber noch mehr , genommen zu werden . Liege in der Mitte und einer nach den anderen besteigt und besamt mich , leider nur ein Traum.
Ich wünsche mir das auch schon so lange , hab mir auch verschiedene Szenarien ausgemalt wo oder wie zu realisieren wär.. also als hausbitch, oder als glory hole auf gay Geburtstag... es können nicht genug sein , znd besamt werden ... naja planschen würd icj am liebsten darin
Ich schließe mich an. Nicht seltsam. Steht auch noch auf meiner Bucket Liste

Oh geil 25 Kerlen die mich ficken und teils tief in mir abspritzen oder auf mir und dann ablecken

nein ganz und gar nicht. wünsche ich mir schon sehr, sehr lange, und ich schäme mich auch nicht dafür. ideal wären 4 bis 5 männer die mich abwechselnd, nacheinander ficken. 2 sind dann immer am ficken (maul und arschfotze) die anderen kann ich in der zwischenzeit wieder hart wichsen.

• Neu erstellen...