Dies ist ein beliebter Beitrag. Inaktives Mitglied Geschrieben April 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer hat Erfahrungen mit einem Pighole? Als aktiver und passiver Ficker? Überlege mir sowas zu holen und hoffe, dass die aktiven Ficker drauf stehen. Vielleicht auch mehrere hintereinander? 😀
Dies ist ein beliebter Beitrag. Generali Geschrieben April 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum sollte sowas geil sein wenn man in ein offenes Loch rein gugn kann wo is da die Stimulation des Penis wenn alles offen is? Einfach nur bäää
2Lochstute1965 Geschrieben April 19 Dein geiler Arsch braucht so ein Teil nicht. Den kann man bestimmt ohne dieses Teil geil ficken.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 19 Autor vor 3 Stunden, schrieb 2Lochstute1965: Dein geiler Arsch braucht so ein Teil nicht. Den kann man bestimmt ohne dieses Teil geil ficken. Expand Hey, wollte nur mal was neues probieren, was Kerle vielleicht geil macht. Vielleicht habt ihr aber auch bessere Ideen... 😀
Mi**** Geschrieben April 19 Vor 3 Stunden, schrieb Hildesheim: Was das? Expand Kannte ich bisher auch nicht. Hab gegoogelt. Kann es dir nicht wirklich beschreiben. Im Prinzip ein breiter analplug, der von der Mitte abgeschnitten ist. Innen ausgehöhlt in dem ein Penis rein kann, weshalb durch den Abschnitt vorne offen ist. Ergebnis ist eigentlich, man fickt mit einen analplug und kann trotzdem anal erigieren. Musst mal selbst googeln. Man lernt halt immer dazu... Dinge gibt's, die gibt es eigentlich har nicht. Was man heute alles so braucht...
Assassins84 Geschrieben April 20 vor 12 Stunden, schrieb Misterpbx: Kannte ich bisher auch nicht. Hab gegoogelt. Kann es dir nicht wirklich beschreiben. Im Prinzip ein breiter analplug, der von der Mitte abgeschnitten ist. Innen ausgehöhlt in dem ein Penis rein kann, weshalb durch den Abschnitt vorne offen ist. Ergebnis ist eigentlich, man fickt mit einen analplug und kann trotzdem anal erigieren. Musst mal selbst googeln. Man lernt halt immer dazu... Dinge gibt's, die gibt es eigentlich har nicht. Was man heute alles so braucht... Expand Vielen Dank für die Erklärung 👍 @fkmesubbitte immer erklären worum es geht. Nicht jeder kennt sich in deinem Kopf aus.
lu**** Geschrieben April 20 Wozu soll so ein "Tunnelplug" (Pighole) gut sein? 🤪 Bin froh, wenn ich ohne Pighole mit meinem dicken Penis in seine Arschfotze rein komme. 😜
Empfohlener Beitrag