Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben April 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Hallo ihr Lieben ich habe mir Heute den Lumea 7k gekauft, ist jemand von euch da wo auch erfahrungen mit dem Gerät gemacht hat? ************** LG Tamara Ach und frohe Ostern 😁 bearbeitet April 19 von Ronny_G-Team Kontaktsuchtext entfernt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Assassins84 Geschrieben April 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es immerwieder schade, daß hier die Fähigkeit kaum ein TE besitzt, zu erklären, was für Geräte oder Begriffe gemeint sind. Auch nuchtmal ein Bild ist dabei. Habe googeln müssen. Es geht um ein Haarentferner 🤦♂️ sorry, aber online gibt es genug Rezensionen dazu.
Fy**** Geschrieben April 20 Bin zu Frieden mit meinem Philips Lumea. Es wachsen so gut wie keine Haare mehr nach
Ta**** Geschrieben April 20 Autor Vor 4 Stunden, schrieb Assassins84: Ich finde es immerwieder schade, daß hier die Fähigkeit kaum ein TE besitzt, zu erklären, was für Geräte oder Begriffe gemeint sind. Auch nuchtmal ein Bild ist dabei. Habe googeln müssen. Es geht um ein Haarentferner 🤦♂️ sorry, aber online gibt es genug Rezensionen dazu. Expand Ich weiß nicht aber ich geh davon aus wenn ich frage ist jemand da wo auch erfahrungen hat mit dem 7k weiß jeder der das gerät hat und benutzt was gemeint ist alle anderen müssen dann entweder fragen was ist das oder google schauen LG Tamara
Assassins84 Geschrieben April 20 vor 5 Stunden, schrieb Tamara78: Ich weiß nicht aber ich geh davon aus wenn ich frage ist jemand da wo auch erfahrungen hat mit dem 7k weiß jeder der das gerät hat und benutzt was gemeint ist alle anderen müssen dann entweder fragen was ist das oder google schauen LG Tamara Expand Was muss man extra nachfragen oder googeln? Ist es so schwer das in ein zwei Sätzen zu erklären?
le**** Geschrieben April 22 STimmt zwar, was hier kritisiert wurde, aber mir fällt noch auf: Warum fragst Du die Community erst jetzt, nachdem Du das Gerät gekauft hast? Vor der Geldausgabe wäre das doch nützlicher gewesen?
Empfohlener Beitrag