Jump to content

Philips Lumea 7000

Ta****

Empfohlener Beitrag

Bin zu Frieden mit meinem Philips Lumea. Es wachsen so gut wie keine Haare mehr nach
  Vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Ich finde es immerwieder schade, daß hier die Fähigkeit kaum ein TE besitzt, zu erklären, was für Geräte oder Begriffe gemeint sind. Auch nuchtmal ein Bild ist dabei. 

Habe googeln müssen. Es geht um ein Haarentferner 🤦‍♂️ sorry, aber online gibt es genug Rezensionen dazu.

Expand  

Ich weiß nicht aber ich geh davon aus wenn ich frage ist jemand da wo auch erfahrungen hat mit dem 7k weiß jeder der das gerät hat und benutzt was gemeint ist alle anderen müssen dann entweder fragen was ist das oder google schauen LG Tamara

Assassins84
  vor 5 Stunden, schrieb Tamara78:

Ich weiß nicht aber ich geh davon aus wenn ich frage ist jemand da wo auch erfahrungen hat mit dem 7k weiß jeder der das gerät hat und benutzt was gemeint ist alle anderen müssen dann entweder fragen was ist das oder google schauen LG Tamara

Expand  

Was muss man extra nachfragen oder googeln?  Ist es so schwer das in ein zwei Sätzen zu erklären?

STimmt zwar, was hier kritisiert wurde, aber mir fällt noch auf: Warum fragst Du die Community erst jetzt, nachdem Du das Gerät gekauft hast? Vor der Geldausgabe wäre das doch nützlicher gewesen?

• Neu erstellen...