Jump to content

Was findet ihr daran so toll am cruisen ?

de****

Empfohlener Beitrag

tv-dev-natascha
Schwer zu sagen, wenn du es nicht ausprobierst.

Für Mir ist eine Mischung, da ich besonder zeigegeil bin. Ich hänge in meine fetish Klamotten rum (lack/pvc und Stiefelt), aber habe auch Chance auf eine schnelle Nummer blasen oder ab und zu mich ficken zu lassen. Und immer mit die Idee anderen können zuschauen

Es ist bestimmt auch der Kick nach neuem das dabei Spaß macht. Aber auch das spontane fallen lassen und sich benutzen zu lassen ohne es vorher geplant zu haben ist einfach geil. Es hatte auch unmittelbar eine Fortsetzung des benutzen ergeben - in einem privaten Umfeld mit ausgiebiger Spielart
Hej es geht um das beobachten
Wie er es macht Wie er auf Spanner reagiert Wie er abspritzen tut alleine oder doch sich helfen lassen lg hasi
Ja, delle62 das crusen ist nicht jedermanns Sache. Auch meine nicht, nun da ich aktiv bin kann ich den kick nachvollziehen, doch es ist oberflächliches abreagieren und fast food Sex. Und ohne Gummi viel zu risikoreich. Hinzu kommt im laufe der Zeit eine Art abstumpfen, weil mit wenig Gefühl, ohne Seele. Kann auch abhängig machen, eine Form der Sehnsucht nach Sex und mehr kick. Habe es selbst gelebt und weiss wovon gesprochen wird. Aber jederzeit wie er mag. Grüsse.
  vor 20 Stunden, schrieb Robert-2640:

Es ist Fleischbeschau der modernen Art

Expand  

Und genau das ist das Tolle daran.

Stutenarsch-3223
Es ist der Kick - eine Fleischbeschau mit eventuell anschließend benutzung, von Männer die man nicht kennt.
Norbert-6753

Also ich würde gerne mal crusen.Aber egal welchen Parkplatz ich anfahren, ich glaube es gibt gar keinen Crusingparkplatz.Das sind nur Phantasien der Leute.

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Norbert-6753:

ich glaube es gibt gar keinen Crusingparkplatz.

Expand  

Parkplätze sind das auch eher nicht, außer es grenzt ein Waldstück daran, so wie es bei Potsdam am Stern der Fall ist. Cruisen findet in großen Parks statt, dort wo man nicht mit normalen Spaziergängern rechnen muss, oder in bestimmten Waldstücken, die man kennen muss. In Berlin z.B., als ich noch jung war, hat mich verblüfft, dass im Grunewald in der einschlägig bekannten Gegend nachts wirklich an jedem Baum ein Kerl stand - man brauchte nur hinzugehen, und schon begann das Fummeln.

Ich gebe vielen hier Recht, es ist der Kick, einen neuen Kerl zu erleben, von dem man vorher nicht weiß, wie er handeln wird.

bearbeitet von leach1m

Es ist der Kick neue unbekannte Kerle zu treffen, die genauso geil sind und eventuell genau das suchen wie man selber. Außerdem wird aus nem Zweier dann oft ein Rudelfick, weil sich gerne Kerle dazu gesellen, die sich alleine nicht trauen. Allerdings immer safe

Cruisen an sich hat Vorteile allerdings auch Nachteile! Das muss jeder für sich selbst entscheiden wann und wo und wie er was mit wem machen möchte respektive machen lassen möchte!
schwuler-nordstern
Ich würde allen Männern, die das Cruisen einmal ausprobieren möchten, empfehlen, sich in einem einschlägigen Forum anzumelden, in dem sich die Mitglieder über alles rund um das Cruisen austauschen und informieren können. Dort erfährt man viel über die Hotspots in der Nähe und wann dort was los ist. Ich hatte schon einige nette Kontakte beim Cruisen. Und, oh Wunder, eine Cruising Area ist kein Eheanbahnungsinstitut. Es geht um schnellen Sex und den Austausch von Lust und Geilheit. Wer nicht cruisen mag, macht in der Zwischenzeit seine Einkommensteuererklärung...
  • Cruising

Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

• Neu erstellen...