Dies ist ein beliebter Beitrag. Ex**** Geschrieben April 26 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Als wir uns verabschiedeten verabredeten wir uns für den kommenden Montag bei einem der Senioren.Mir war etwas mlmig,den normalerweise ist so schnell ein Treffen in einer Wohnung nicht so mein Ding gewesen,aber trotzdem führ ich voller Vorfreude zu ihm.Da man ja auf alles gefasst sein musste trug ich nur eine Jogginghose,ein Netztanktop und meine Sportschuhe.Durch das Netztanktop konnte man schön meine Nippel sehen,das geilte mich immer auf.Ich Klingelte und ich hörte Stimmen,das wird er sein murmelte einer.Super ,hörte ich eine andere Stimme sagen,komm schon a´mach auf.Die Tür ging auf und ich wurde freudigst begrüßt.Wir gingen dann durch das Haus in den Garten,wo die anderen beiden schön in der Sonne lagen,und sich eine Nahtlose Bräune holen wollten.Zu meiner Überaschung waren jetzt alle Drei komplett Enthaart/rasiert,was sie im Hallenbad nicht so ganz waren.Mir wurde eine Liege angeboten und ich sollte es ihnen Gleichtun und mich ausziehen.Ging ja schnell,hatte ja nicht drunter.So lagen wir nun alle Nackt auf den Liegen und genoßen die Sonne,aber mir war es irgendie zu langweilig.Da lagen nun Drei wunderschöne Schwänz und niemand machte etwas. Also ging ich im die Offensive und hockte mich zwischen zwei der drei Liegen und nahm mit der linken und der rechten Hand jeweils einen schlaffen Schwanz und fing an sie zu bearbeiten.In diesem Augenblick stand der dritte auf und stellte sich direkt vor mich,so das sein Schwanz aif Mundhöhe war.Ohne zunahme meiner Hände,nur durrch geschicklichkeit mit meiner Zunge beförderte ich die schlappe Nudel in meinen Mund.Er schmeckte gut,leicht Salzig,muss wohl kurz vorher Pissen gewesen sein.So wichste ich nun zwei Schwänz und gleichzeitig Blies ich einen Schwanz.Alle drei wurde recht schnell Hart,und alle drei sonderten recht schnell viel Vorsaft ab,was mich dazu brachte mit den Spielereien aufzuhören.Ich wußte ja aus dem Halenbad das sie meine Arschfotze als gut geschmeidig eingestuft hatten,so wollte ich jetzt den dreien zeigen wie geschmeidig ich bin.Ich ging auf meiner Liege in Doggystellung und sagte nur,wer hat Lust.Das ließen die drei sich nicht dreimal sagen,und ohne zu Zögern trat der erste hinter mich.Leider hatten wir kein Gleitmittel,so das einer der drei schnell ins Haus musste etwas zu holen.Kaum war er wieder da wurde auch schon mein Loch damit eingeschmiert.Ohne umschweife drückte der erste seine Latte an meine Rosette,die sich freudig öfnete.Er flutschte ohne problem in mich hinein,und begann mich sofort zu Ficken.Erst war er sehr Vorsichtig bis ich sagte er solle mal keine Rücksicht nehmen,das Loch kann so einiges ab.So fing er an mich richtig Hart zu Ficken,bei jedem Stoß klatschten seine Tiefhängenden Eier an meinen Sack,ich genoß den Fick mit allen Sinnen,bis zu dem Zeitpunkt wo der nächste seinen Schwanz in mein Maul schob.Einer Fickte mich hart von hinten und der in meinem Mund war auch nicht gerade Zaghaft. Nachdem erste in meinem Arsch gespritzt hatte,wollte sofort der nächste mich Ficken.Er fickte mich schön in den Rotz seines Freundes,was ihn so angetörnt haben musste,das er innehalb kürzester Zeit seinen Rotz noch dazu Pumpte.Als er seinen Schwanz aus mir rauszog,spürte ich wie ein Schwall Sperma aus meinem offenen Loch strömte.Just in diesem Moment kam der dritte und ergoß sich in meinem Mund,ich hatte mühe alles zu Schlucken.wir vier standen auf,ich war noch etwas wackelig auf den Beinen,aber ich genoß es wie das Sperma aus meinem Arsch rauslief und an meinen Beinen herunterlief.Wir setzten uns und nach kurzer Verschnaufpause wurde ich von drei willigen Zungen befriedigt.Jede Zunge wollte die erste sein die mein Sperma aufnehmen konnte,und wie beim letzten mal half einer mit seinem Zeigefinger tief in meiner Fotze das es schneller ging.Er wußte genau wohin er mit seinem Finger bohren musste damit ich schnell abspritzte .Es ging dann so schnell das niemand der dreien sie komplette Ladung in den Mund bekam.Es war mehr so ein Springbrunnen der in jedes der Gesichter gespritzt hat.Dann passierte das worauf ich eigentlich den ganzen Tag schon gehofft hatte.Sie leckten sich gegnseitig die Gesichter ab und fingen an sich heftig zu Knutschen.Jetzt wußte ich,hier gehöre ich her.Küssen gehört bei mir zu jeder Art von Sex dazu. Als wir dann alle wie erschlagen auf den Liegen lagen,meinte die drei,ob ich nicht ihre Fick und Blasfotze werden möchte,so auf Dauer. Ich wollte,und wir genoßen noch den rest des Tages.Wir tarfen uns dann am folgenden Samstag wieder im Schwimmbad,und unter der Dusche sollte es mehr geben als nur Wasser aus den Brausen. bearbeitet April 26 von Extrem-anal
Empfohlener Beitrag