Jump to content

Noch "bi" oder eher "schwul"!?


Hanny

Empfohlener Beitrag

Ja wenn man was erreicht hat, und was geworden ist, dann ist man auch selbstbewusst, und kann hier fröhlich pfeifend mit seinen Facepics durch solche Plattformen ziehen. Wenn ich da so einige andere User betrachte, die so jämmerlich feige, ängstlich, bieder, prüde und verklemmt sind, dann weiß ich immer nicht so recht, ob ich jene auslachen, - oder mit ihnen Mitleid haben soll.
Ich denke dass du vor allem mit deiner Familie darüber reden solltest. Es wird sicherlich ein Schock für sie werden. Doch wenn dein Verlangen so groß ist, solltest du versuchen glücklich zu werden. Mit Glück und dem Verständnis deiner Familie muss es ja nicht so sein, dass du dich für eine Seite entscheiden musst.
  vor 3 Minuten, schrieb Misterpbx:

Deine eintönigen und. monotonen und ständigen Phrasen in der Öffentlichkeit langweilien. Überall die ständig wiederholenden Sätze. Wir wissen mittlerweile alle, daß du der größte und beste bist. Die anderen erfolgreichen Menschen tönen nicht so laut umd müssen sich ständig profitieren. Erinnert mich am ein ADH-Symdrom.
Wäre schön, wenn du zukünftig deine monotonen Phrasen immer direkt per pn am denjenigen richtest. Dann müssen wir nicht immer die gleichen Sätze lesen. Wäre das eine Idee? 😉 Liebe Grüße und ein angenehmes Surfen.

Expand  

Ich nutze hier lediglich die Funktion, die mir gegeben ist. Und exakt das gleiche machst Du ja auch. Du schreibst ja auch immer das gleiche. Nur ich jammer deswegen nicht hier rum wie ein Mädchen. Und klar wiederholen sich einige Kommentare, wenn einige ängstliche Kerle solche peinlichen Bilder hoch laden, welche der gleichen Kommentare bedürfen.   Wenn jenen die Wahrheit nicht gefällt, sollen die halt die Kommentar-Funktion abstellen, oder Bilder hochladen, die kein Grund zur Kritik bieten. Eine Alternative wäre es auch, dazu zu schreiben, dass man auf die Beiträge nur Lob und Anerkennung wünscht, weil sonst einige User heulen.

(bearbeitet)

Und wenn andere nicht den Mund aufmachen können, dann ist das nicht mein Problem. Ich sage meine Meinung. Das tat ich schon als Jugendlicher. Ich war mit 15 schon mehr Mann, als es heute  die meisten erwachsenen in dieser Plattform sind!

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  vor 4 Stunden, schrieb glanzberl:

@Studio21 Du schreibst ja AUCH IMMER das gleiche! Daher GEICHES Recht für Alle!

Expand  

So sieht es aus, die letzte Glanzleistung wo er brachte, kam über PN und zwar dieses:
"Nun habe ich paar mal zurück geschrieben, aber geantwortet habe ich immer noch nicht. Du bist es sicher gewohnt, hier kaum Antworten zu kriegen. Ungeoutete ängstliche Schwule sind bei den modernen selbstbewussten aufgeschlossenen Gays total unbeliebt. So wie jene, die sich am FKK in Badehose im Gebüsch verstecken und die anderen aus ihrem Versteck beobachten, und dabei wixxen. Nichts anderes machst Du auf Gay.de! Aber ich kann Dich auch irgendwie verstehen. Du warst wahrscheinlich auf der Hauptschule. Hast nichts vernünftiges gelernt. Wohnst zur Miete (obwohl selbst eine Ratte ihr eigenes Loch hat) in einem Block, wo Du nur eine graue Maus bist. Dazu auch noch übergewichtig, so das ein Date für Dich nahezu unmöglich ist. Ein Date gegen TG kannst Du Dir auch nicht leisten. Also bleibt nur wixxen. Als ein Niemand in Deinem Viertel willst Du jetzt nicht auch noch als schwul geoutet werden. Also versteckst Du Dich lieber und lügst Dich als Hetero durchs Leben. Ja wenn man nichts aus sich gemacht hat, und ausser Essen kein anderes Hobby hat, dann fehlt einem halt das Selbstbewusstsein. Ich habe keinen Grund mich verstecken zu müssen, wie der Hase vor dem Fuchs. Der Fuchs verneigt sich vor mir. Es wäre mir peinlich, meinen Mitmenschen, und sogar meiner eigenen Familie dreckig ins Gesicht zu lügen. Und wenn ich irgendwo mein Gesicht verstecken müsste, dann hätte ich das Gefühl, ich hätte es verloren. Ich stehe zu dem was ich mache, und was ich bin. Und ich sage immer meine Meinung. Das tat ich bereits als Jugendlicher. Ich war mit 15J. schon mehr Mann, als Du es heute bist!"

  vor 13 Stunden, schrieb Misterpbx:

Oha, da ist jemand in der Zeitsxhleife hängen geblieben. Was. Hänschen nicht lermt, lernt Hans nimmermehr...

Expand  

absolut richtig

(bearbeitet)

Sag ich doch, immer die gleichen Phrasen. Nur dieses Mal mit direkter persönlicher Anrede. Als wenn die Sätze herauskopiert werden würden und an der aktuellen Situation angepasst. So lernt eine KI auch verschiedene Satzbildungen mit gleichen Phrasen zusammenzuführen. Kann nur noch lachen. 😂

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  vor 11 Stunden, schrieb Kladde:

Weiter mit Frau und Familie, heimlich gay... Oder nur noch gay? Ja, hab auch ähnliche Gedanken. Werd das wohl aber nicht tun. Ausser vielleicht der Märchenprinz heiratet mich. (Hallo hier bin ich...)

Die Fantasie das 24/7 auszuleben, wäre das realistisch?

Wenn ich mich nicht verkuckt habe: Vor allem aber zeigen Angaben bei den Vorlieben im Profil auf devot bis masochistisch. Bestimmte Fetische. Und das lässt sich für Dich in der gaywelt wohl besser oder einfacher ausleben. Geht mir auch so. Auch sehe ich hübschen Männern nun nach... Funktioniert wohl so ganz gut. Zumindest für dich.

Ist es dann gut, eine dieser 2 Welten aufzugeben, zu zerstören? Klingt so, als wenn du deine erste Welt schon arg sexuell vernachlässigst.

Bei mir ist es so: ich möchte beide Welten, die sich leider nicht berühren dürfen. Mit meiner Partnerin ist es viel schöner geworden seit ich in beiden Welten lebe. Dort mit ihr werden nun auch mehr meiner Bedürfnisse erfüllt und ich kann wieder mehr für sie geben. Manche Dinge zwischen diesen Welten übertragen. Damit mehr Lust auch wieder für mein Weib liefern. (Beispielsweise bin ich nun an Nippel und Anus rasiert. Und sie leckt seitdem dran...und beisst). Vorher war ich auch schon lustlos.

Vielleicht kannst du mehr deiner Bedürfnisse und ideen in beiden Welten ausleben. Geile Ideen ins Ehebett. Sag ihr das sie im Schritt geil riecht oder so gerade weil sie ungeduscht ist...und schieb so was an.

Ob es gut ist sich zu outen, die Familie...schwieriges thema. Oder du trennst es eben weiterhin und lebst es getrennt aus. Empfehle aber mindestens Schmusesex mit der Ehefrau zu machen. Devot sein z.b. befähigt bestimmt dazu sie zu streicheln und oral zu verwöhnen und das ist doch geil. Und führ nach und nach neues ein. Klaps sie auf den nackten Po, was sie gar nicht mag?- und sag ihr sie darf sich 10fach revanchieren weil du kannst das ab, und drehst ihr deinen nackten Arsch hin.  Finger in Po...So in der art.... Dann läufts in beiden Welten und alle sind glücklich.

Expand  

Ob es gut ist, eine dieser beiden Welten aufzugeben? Das ist eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Tatsache ist, dass mir an Sex mit Frauen gar nichts mehr liegt, aber ich lechze nach Intimitäten mit einem Mann. Genau das verunsichert mich!

  Am 29.4.2025 at 16:23, schrieb Hanny:

Wem geht es ähnlich? Wie denkt Ihr darüber?

Expand  

Meine Lage ist nicht genau vergleichbar - ich würde Dir aber sagen wollen, dass eine 14/7-Beziehung nicht ausführbar sein wird, außer Du willst Deine Ehe aufgeben. Verständnis bei der Frau zu finden ist absolute Glückssache - es kann auch ein Trümmerfeld entstehen. An Deiner Stelle würde ich nach "Freundschaft plus" suchen, wenn da der Richtige käme, kann die Familie ihn sogar kennenlernen. Da müsste ein  Hobby her, was man zu zweit macht (Angeln vielleicht?). Die Kinder machen es nochmal komplizierter - da käme es auf deren Alter an, ob man ihnen die Wahrheit auch zumuten kann, ohne sie zu verlieren. Sehr schwierig.

muschijan

Nun möchte ich für einen älteren Mann sein " Mädchen" sein. Entschieden.

O
Ich stelle mir manchmal vor ganz normal im Mini zum einkaufen zu gehen und ganz normal Nylons zu einem Kleid 👗
  vor 23 Stunden, schrieb minkamaus:

O
Ich stelle mir manchmal vor ganz normal im Mini zum einkaufen zu gehen und ganz normal Nylons zu einem Kleid 👗

Expand  

Ich kann mir auch gut vorstellen - falls ich jemals mit einem Mann zusammen leben werde - die Hausarbeit in Frauenkleidern (Rock, Bluse, Nylons und sexy Unterwäsche) und lackierten Fingernägeln zu zu verrichten.

passiv-hessen

seit ich 14 bin schon schwul gewesen 

 

Hanny guten morgen.

Nicht hier ausfechten was du nur selbst und vor deiner Famillie/ Frau zugeben klar kommunizieren musst.

Traue dich heran aktiv an die Sache !! Es scheint mir die Anzahl der " Interressierten" wird noch höher.

Verschwende nicht deine Zeit , mach nen Schnitt und sags deiner Frau.

 

Das ist doch echt eine gute Frage. Ist man dann gleich schwul wenn man den Sex mit Männer mag oder auch sich von ein Mann blasen lassen mag oder auch selbst blasen mag wie ich. Ich liebe es zu blasen und dann das Sperma zu schlucken 

  • Dominanz

    Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

×
×
  • Neu erstellen...