Jump to content

Gibt es hier Jemanden der Erfahrung mit einem Mundspreizer hat?

Ficksklave1956

Empfohlener Beitrag

Ist aus der Zahnmedizin. Sind im Regelfall einstellbar wie weit gespreitzt wird. Da empfiehlt sich es langsam weiter zu spreitzen, sollte aber kein Problem sein.

GG und viel Spaß
Musst es halt üben mit offenem Mund zu schlucken. Sonst verlierst du zuviel vom leckeren Sperma. 😊😋

Das Teil zielt eigentlich auf Erniedrigung ab, indem man die Spucke nicht mehr kontrollieren kann und sich vollsabbert.

Ficksklave1956
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb BerndBinBi:

Das Teil zielt eigentlich auf Erniedrigung ab, indem man die Spucke nicht mehr kontrollieren kann und sich vollsabbert.

Expand  

Erniedrigung suche ich bei diesem Treffen. Aber ich komme nicht davon los, besonders als Toilette für NS/KV erniedrigt zu werden. Und dafür scheint mir nach den Aussagen hier der Mundspreizer weniger geeignet zu sein🙁.

bearbeitet von Ficksklave1956

Dafür gibt es aber Ringknebel mit verschiedenen Durchmessern, tragen sich auch nicht so unangenehm wenn die Größe passt und erfüllen ihren Zweck.

(bearbeitet)

Hatte ich noch nicht - möchte ich auch nicht - mir reicht schon die regelmäßige Zahnreinigung, um eine Maulsperre zu kriegen :jumping:

bearbeitet von leach1m
Ghost-9249

Erniedrigung schön und gut, aber das ist schon eher Folter. Ähnelt dem waterbording. Du wirst das Zeug schlucken. Mit ausspucken ist da nichts mehr.

• Neu erstellen...