Inaktives Mitglied Geschrieben September 10, 2008 Geschrieben September 10, 2008 Im öffentlichen Dienst und gewerkschaften gibt es Frauenbeauftragte nach dem LGG. Ich halte es mit dem Grundgesetz nicht für vereinbar, daß bestimmte Stelen für Frauen reserviert sind. Auch Männer können sich mit Gleichstellung beschäftigen. Daher möchte ich mich dafür einsetzen, daß auch "Männerbeauftragte" eingrichtet werden. wer denkt genauso? deinfreund
Inaktives Mitglied Geschrieben September 11, 2008 Autor Geschrieben September 11, 2008 Äähem, was willst Du dann mit dem Thema in diesem Forum? Dann tue doch was dagegen in Deinem Geschäft. Gruß Jogi1965
Ha**** Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 Ich verstehe das auch nicht Es gibt (Frauenbeauftragte Wehrbeauftragte)das seh ich noch einigermassen einen Sinn drin aber Männerbeautragten??? keine Ahnung was gemeint ist Hansel55 Da in diesem Thema nach 14 Jahren keine Diskussion zustande kam, schließe ich an dieser Stelle LG Ronny_Gay-Team
Empfohlener Beitrag