Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 11, 2008 Geschrieben Dezember 11, 2008 Im text steht für Schwule Männer und Gay Boys. Was ist der unterschied? ok ist ne dumme frage. würde mich aber trotzdem mal interessieren. gruß Lisa
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 11, 2008 Autor Geschrieben Dezember 11, 2008 16 bis 20 jährige bezeichnet man als Boy,so wie im deutschen z.B.Bursche ab Mitte 20 erfolgt die Bezeichnung Mann gerade Schwule bezeichnen sich gerne als Boy,hab ich schon bei 50 jährigen gelesen die sich als Boy bezeichnen,das sind Typen,die nie älter werden wollen TV diva Loreley
Ha**** Geschrieben Dezember 11, 2008 Geschrieben Dezember 11, 2008 16 bis 20 jährige bezeichnet man als Boy,so wie im deutschen z.B.Bursche ab Mitte 20 erfolgt die Bezeichnung Mann gerade Schwule bezeichnen sich gerne als Boy,hab ich schon bei 50 jährigen gelesen die sich als Boy bezeichnen,das sind Typen,die nie älter werden wollen TV diva Loreley Stimmt aber gut das ich/du zu unseren alter stehen oder?????
Empfohlener Beitrag