Jump to content

gegenseitig rasieren

gerdw50

Empfohlener Beitrag

• 4 Monate später...

Sehr erregend auch wenn ich maximal kurze Stoppeln habe, als Vorspiel echt zu empfehlen, dazu schön Zungenstimulation

• 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich hab das früher immer mit meiner Ex Freundin gemacht. Das war schon ein richtiges Ritual. Danach ist man so scharf, das es nicht lange dauert bis man über sich her fällt.
Also definitiv ist das geil, sich gegenseitig zu rasieren. Und das geile Gefühl wenn es total frisch rasiert ist.

Würde mich gerne mal von ihn rasieren lassen mein schwanz und die arschfotze.

Und dann sehen was kommt

• 2 Wochen später...

Bis jetzt habe ich das immer selbst gemacht . Aber es wäre ein Überlegung wert. Wenn man schön zärtlich dabei ist wird es wohl nicht nur bei rasieren bleiben 😁

Schon mehrmals praktiziert, nicht direkt "gegenseitig", sondern nacheinander.

• 2 Wochen später...
Am 21.6.2021 at 21:00, schrieb ichtraumichdoch:

Ich werde geil und willenlos wenn ich rasiert werde

geht mir genauso

Also ich würde mich schon Mega gerne mal Rasieren lassen  

• 10 Monate später...

würd ich mir auch sehr wünschen,da kommt man(n)sich zärtlich näher und spürt ne empfindlichkeit

Gegenseitiges Rasieren ist sehr geil. Ich teste dann immer gleich ob ich gut rasiert habe und mein Gegenüber macht das dann auch. Es ist ein geiler Teil des Vorspiel.

Miteinander und gegenseitig ist immer geiler als alleine. Das gilt für alle sexuellen Spiele und natürlich auch für das Rasieren. Hab ich als spannendes Vorspiel gerne schon praktiziert.

würde ich auch gerne mal machen bzw. machen lassen, aber leider hat es sich bislang nicht ergeben. Aber die Idee hatte ich auch mal

• 2 Wochen später...
Gegenseitiges Rasieren ist mit das geilste, das es zwischen zwei schwulen Männern geben kann! Kann ich jedem nur empfehlen! Habe das selbst auch schon gemacht!
  • Neu erstellen...