Analplug

Analplug fürs Hintertürchen

Analplug Fetisch: Spaß für Singles und Paare

Der Gay Analplug Fetisch Der Gay Analplug Fetisch ist mit Sicherheit eine der bekanntesten Vorlieben, die man in der Schwulenszene finden kann. Du weißt trotzdem nicht, was damit gemeint ist? Oder möchtest du den Gay Analplug Fetisch gerne austesten?

 Was ist der Gay Analplug Fetisch?

 Der Analplug ist ein Sexspielzeug, welches von sehr vielen schwulen Paaren genutzt wird. Einmal richtig eingesetzt, ist der Plug ein perfektes Toy für das Vorspiel. Aus dem Wunsch, dieses Spielzeug für das Hintertürchen nutzen zu wollen, kann schnell ein Gay Analplug Fetisch werden. Immerhin kannst du den Plug nicht nur zu Hause im Bett verwenden, sondern er ist auch ein geniales Toy für unterwegs. Der Gay Analplug Fetisch selbst bezieht sich auf die Empfindungen, die beim Einführen des Spielzeugs entstehen. Zeitgleich finden es Liebhaber des Fetisch sehr angenehm, wenn sie den Plug mehrere Stunden in sich spüren. Dadurch kann Erregung und teilweise sogar Befriedigung entstehen.

Wie verwende ich den Plug für den Gay Analplug Fetisch richtig?

Gut, du weißt nun, was der Analplug Fetisch ist und warum vielleicht dein Partner oder du selbst diese Vorliebe bevorzugen. Die Frage ist nun, wie verwendest du den Analplug richtig. Eines sollte dir klar sein, der Plug kann, wenn er nicht richtig verwendet wird, schnell Verletzungen hervorrufen. Hast du den Gay Analplug Fetisch erst für dich entdeckt, dann solltest du mit einem Modell beginnen, welches einen kleinen Durchmesser hat. Warum? Weil der Schließmuskel schrittweise gedehnt werden muss. Verwendest du einen Plug, der zu groß ist, kann es zum Einreißen des Muskels kommen. Mit Sicherheit möchtest du das nicht. Außerdem sollte Gleitgel verwendet werden. Bist du noch Anfänger, dann achte darauf den Analplug nicht zu lange im Körper zu lassen. Das kann sonst unangenehm werden.

Gibt es verschiedene Plugs für meinen Gay Analplug Fetisch?

Befasst du dich mit dem Analplug Fetisch, darfst du eine Reise durch die Produktvielfalt machen. Den Plug für den Anus kannst du in vielen Durchmessern kaufen. Hinzu kommt, dass es die Sextoys in zahlreichen Materialien gibt. Bekannt ist das gute Stück aus Silikon. Es gibt die Plugs allerdings auch aus Glas oder Metall. Sowohl der Plug aus Glas oder Metall bieten den Vorteil, dass sie sich der Temperatur des Körpers anpassen. Alternativ bietet der Analplug aus Silikon eine gewisse Flexibilität. Wer den Gay Analplug Fetisch eine Stufe hochschrauben möchte, kann Modelle mit Vibration nutzen. Diese sind im Übrigen auch mit Fernbedienung zu bekommen und werden sehr gerne im Bereich BDSM eingesetzt.

Mitglieder, die nach Analplug suchen

Ähnliche Vorlieben wie Analplug

Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft äußerst lustempfindlich reagiert. Bei vielen Menschen besteht allerdings eine anerzogene Hemmschwelle in Bezug auf den Analverkehr. Sind diese Hemmungen erst einmal überwunden, kann der Analsex für beide Partner eine völlig neue sexuelle Erfahrung mit einem erhöhten Lustgewinn darstellen. Allein durch die Enge der Anal-Öffnung erhöhen sich die Reize auf die Lustnerven beider Partner. Immer mehr Menschen nutzen in einer Phase der sexuellen Entdeckung diese neuen Erfahrungen. Da die Afterregion selbst bei Erregung nicht über eine natürliche Feuchtigkeits-Produktion verfügt, sollten die Partner immer Gleitcremes benutzen, um ein Eindringen zu erleichtern und sich gleichzeitig vor schmerzhaften Irritationen zu schützen. Jetzt kostenlos anmelden!