ACHTUNG: Dies ist ein privates Privatprofil ^^
Hallo, schön dass du auf meinem Profil gelandet bist ;-)
Zunächst mal möchte ich beschreiben was ich NICHT suche,
das spart eventuell dir und auch mir Zeit, und verhindert Missverständnisse. Ich suche **KEINE** anonymen Sexdates zur puren Triebabfuhr, das kann ich alleine sicher viel besser, und es ist weniger kompliziert.
Ich bin auch **NICHT** bereit fest vergebenen Usern als Ersatz für in der Partnerschaft unerfüllte Wünsche zur Verfügung zu stehen. Eben so wenig bin ich an Dreiern interessiert, denn ich möchte mich einem potentiellen Partner voll und ganz widmen können, wobei mich eine dritte Person einfach stört.
Auch bin ich **NICHT** an Damenwäscheträgern interessiert. Ich bin richtig schwul, das heisst ich stehe sexuell auf MÄNNER, keine Herren in Damenschlübbern, keine Damenimitatoren mit "gebrochenen" Handgelenken.
Nachdem das geklärt ist kannst du entscheiden ob du weiterlesen oder mein Profil wieder verlassen möchtest. Nichts für ungut.
Okay, also was ich wirklich suche ist einen, der wie ich den Sex nur dann richtig genießen kann wenn eine gewisse gegenseitige Zuneigung, zumindest Sympathie vorhanden ist. Ich bin auch kein Freund von einmaligen, anonymen Sexdates. Wenn es denn "funkt", dann sollte es doch schon für mehr als ein Date reichen. Ich liebe Nachhaltigkeit.
Alter, Nationalität, Statur etc. sind absolut zweitrangig für mich wenn die Sympathie stimmt, also auch wenn du glaubst ein paar Pfunde zu viel zu haben kannst du mich gerne anschreiben wenn du dich ansonsten in meinen Vorstellungen wiederfinden kannst. Ich freue mich über jede Nachricht und werde auch gerne antworten.
**Der Mensch ist wie ein Auto...**
_ (mal im Hinterkopf behalten) ^^_
Wenn es neu ist, dann reagiert die Maschine recht direkt, so beim "schalten", und überhaupt, besonders dann, wenn man das Auto nicht pfleglich behandelt, so wie es eigentlich sein sollte.
Es muss eben auch erst behutsam eingefahren werden, sich langsam aber zielstrebig an das höchstmögliche Tempo herantasten, und natürlich auch an sanftes Schalten gewöhnen.
Wenn es dann gut eingefahren ist, dann leistet es für eine angemessene Zeit zuverlässige Dienste. Zwischendurch geht natürlich auch mal was kaputt, das ist ganz normal, aber in der Regel ist das fast immer unkompliziert zu reparieren.
Hat es dann über die Jahre gut funktioniert, dann stellen sich im Alter doch schon mal so "chronische" Fehlerchen ein, das ist halt Verschleiß. Das Fahrgestell macht komische Geräusche, der Motor läuft unruhig, nicht mehr so rund, überall Rost und so, ganz normal in dem Alter.
Alles noch okay, solange er noch fährt, und vor allem auch noch durch den TÜV kommt. Irgendwann aber wird der Tag kommen, an dem er nicht mehr anspringt ...